"Direkt vom Erzeuger zum Verbraucher"

Unseren Hofladen finden Sie direkt an der B171 zwischen Clausnitz und Rechenberg-Bienenmühle.

 

Bei uns erhalten Sie Produkte aus unserer eigener Erzeugung und Herstellung. Dazu gehören die Kartoffeln, Speiseöle, Käse aus unserer Milch sowie Fleisch und Wurstwaren aus der Schlachtung unserer Rinder.

Was ist umweltschonender als der direkte Weg vom Erzeuger zum Verbraucher, ohne große Umwege über Autobahnen oder gar übers Meer?

Womit kann man die Region und die damit verbundenen Arbeitsplätze besser stärken, als mit dem Einkauf regionaler Produkte?

Wo kann man erfahren unter welchen Bedingungen das Produkt angebaut oder hergestellt wurde?

Das alles wird durch Direktvermarktung möglich, was nicht nur der Umwelt zu gute kommt, sondern auch dem Geschmack und der Qualität der Produkte.

Zur Ergänzung des Angebotes haben wir viele weitere Produkte aus unserer, aber auch Spezialitäten anderer Regionen im Sortiment.

Kommen Sie doch einfach mal bei uns vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch!